Möbelspedition & Umzüge Mehr als nur Möbeltransport

Ihre Vorteile auf einen Blick

PrivatumzügeGeschäfts-/Firmenumzüge
  • kostenlose und unverbindliche Beratung vor Ort oder am Telefon
  • Umzüge von Montag bis Samstag
  • ein persönlicher Ansprechpartner  
  • Eigenleistungen möglich
  • kostenlose Anlieferung des Verpackungsmaterials
  • kostenlose und unverbindliche Beratung vor Ort oder am Telefon
  • Erstellung eines Projektplans
  • Umzüge am Wochenende und außerhalb der Geschäftszeiten
  • ein persönlicher Ansprechpartner  
  • Inventarisierung Ihres Umzugsgutes möglich

Das sagen unsere Kunden

R. aus Dessau-Roßlau

Es war alles in Ordnung, super Team. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

P. aus Neuenstadt

Wir waren super Zufriede mit dem Verlauf unseres Umzuges sehr nettes Personal , tolle Leistung es hat einfach alles geklappt

W. aus 74821 Mosbach

Der Umzug ist sehrgut verlaufen. Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.

Das Team war schnell und kompetent. Klare Weiterempfehlung.

 

J. aus Ilsfeld

Vielen Dank für den reibungslosen Umzug. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben professionell gearbeitet. Beim nächsten mal gerne wieder.

L. aus Neckarsulm

3 Stockwerke, 3 Generationen, 75 Jahre Familiengeschichte wurden absolut sorgfältig verpackt, abgebaut und pünktlich geliefert und wieder aufgebaut.

R. aus 74397 Pfaffenhofen

Der Umzug mit Wüst war super. Tolles Team. Begonnen im Vorfeld und auch der Umzug selbst.

F. aus Heilbronn

Wir waren mit dem Umzug unserer Fachberatungsstelle rundum zufrieden.

H. aus Sinsheim

Hallo,Ich möchte mich für die Top Abwicklung meines Umzuges und die vorab sehr freundliche Art des Disponenten Herr Meurer bedanken.

Lg Neumann

F. aus Emsdetten

Der korrekte Ablauf von Anfang bis Ende. Bei evtl. nochmaligen Umzug würden wir die Firma gerne wieder nehmen. Leider sind wir zu weit weg gezogen...

H. aus Weinsberg

Der Umzug hat sehr gut geklappt! Alle Termine werden eingehalten.

Es wurde eine hervorragende Arbeit abgeliefert!

Glückwunsch zu so einem Team !

K. aus Markkleeberg

Gefallen hat uns die kompetente Beratung und Unterstützung bei den Vorbereitungen des Umzugs und die zuvorkommende Abwicklung des gesamten Umzugs

P. aus Kirchhausen

Das war unser erster Umzug mit Möbelwagen, wir würden es nicht mehr anders machen. Das Team war absolut zuvorkommend und kompetent. Alles hervorragend

P. aus Kirchhausen

Das Team war perfekt. Höflich, zuvorkommend und absolut Top in der Leistung. Das kann man nur loben. Ihre Leute haben beste Werbung betrieben.

A. aus Heilbronn

Die Professionalität der Mitarbeiter und Ihre Freundlichkeit. Die Firma Wüst hat in einen Heilbronn einen Namen, und das zu Recht!

F. aus Freudenstadt

Von der Planung bis zum abschließenden Handschlag am Ende des Umzuges eine professionelle Einstellung aller Mitarbeiter. Saubere Arbeit. Vielen Dank.

W. aus Ellhofen

Uneingeschränkt zuverlässig, hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis, daher nachdrücklich empfehlenswert!

A. aus Schwalmstadt

Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und haben jeden Wunsch gleich umgesetzt. Danke!

J. aus Bad Rappenau

Der Trupp war pünktlich, freundlich und sehr kompetent und fix.Wir sind sehr zufrieden und haben nicht bereut, dass wir uns für Wüst entschieden haben

U. aus Langenbrettach

Vielen Dank für Alles.

Ihre 3 Jungs waren super! Großes Lob!

Hat alles wunderbar geklappt.

W. aus Lehrensteinsfeld

Ohne Murren mit der schlechten Parkmöglichkeit (Straßenarbeiten) umgegangen

M. aus Heilbronn

Erster perfekter Umzug! Pünktlich, zuverlässig, freundlich, geduldig, hilfsbereit, witzig und schadenfrei! Einen ganz herzlichen Dank an das Team

W. aus Heilbronn

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich für den super toll organisierten Umzug bei Ihnen bedanken. Alle haben sehr proffessionell und sauber gearbeitet.

C. aus Heilbronn

Pünktlich, fleißig, sauber, freundlich

T. aus Neckarsulm

Hat alles ganz prima geklappt… ich war ganz beruhigt, wie professionell (und motiviert!) Ihre Leute arbeiten. Schön!

A. aus Heilbronn

Die Mitarbeiter haben trotz später Arbeitszeit bis zum Ende alles montiert. Sehr sympatisches Team.

E. aus Heilbronn

Schnelligkeit + Freundlichkeit + perfekte Planung durch Herrn Meurer! Danke.

T. aus Bad Friedrichshall

Zuverlässigkeit, gute Organisation! Von anderen Umzugsunternehmen kam teilweise nicht mal eine Rückmeldung bzw. Angebot.

M. aus Obersulm